BMS Orga & Design GmbH | Team
16640
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16640,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Martin Andres

Geschäftsführender Gesellschafter
BMS Orga & Design GmbH
Bahnstrasse 16
40212 Düsseldorf

Tel. 0211 / 30 21 27 – 00
Fax. 0211 / 30 21 27 – 09

Email:
martin.andres@bms-od.de

Vita

Martin Andres ist Geschäftsführer der BMS Orga & Design GmbH. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Organisationsberatung im Bankenumfeld.

Martin Andres hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann umfangreiche Bankpraxiserfahrungen gesammelt. Ab 2006 arbeitete er als Consultant bei der BBE GmbH, einer Tochter des damaligen Genossenschaftsverbandes Hannover.

Seit 2009 ist er selbstständig im Bereich Bankenberatung tätig.

Kai Nadorf

Manager
BMS Orga & Design GmbH
Bahnstrasse 16
40212 Düsseldorf

Tel. 0211 / 30 21 27 – 00
Fax. 0211 / 30 21 27 – 09

Email:
kai.nadorf@bms-od.de

Vita

Kai Nadorf ist Manager in der BMS Orga & Design GmbH. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Organisationsberatung im Bankenumfeld.

Kai Nadorf hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann umfangreiche Projekterfahrung in der genossenschaftlichen Finanzgruppe gesammelt. Seit 2007 war er Produktmanager Aktivberatung bei der GAD bzw. Fiducia&GAD IT AG. In dieser Funktion begleitete er neben der eigentlichen Produktweiterentwicklung auch Projekte der genossenschaftlichen Finanzgruppe wie z.B. VR Process und die Genossenschaftliche Beratung bis zur Umsetzung in bank21.

Seit 2017 ist er als Berater bei der BMS Orga & Design tätig.